"Harry Potter"-Star Rupert Grint soll geheiratet haben

Ron Weasley ist unter der Haube, seine Frau heißt aber nicht Hermione Granger. Das pfeiffen die englischen Spatzen von den Dächern.
Rupert Grint, der es als Harry Potters bester Freund Ron zu Weltruhm brachte, soll laut englischen Medien geheiratet haben.

Der 30-Jährige ist seit sieben Jahren mit seiner Langzeitfreundin Georgia Groome ("Frontalknutschen") zusammen. Die beiden zeigten sich kaum gemeinsam in der Öffentlichkeit, viele Fans wussten nicht, dass der Potter-Star und die Schauspielerin ein Paar sind.

Gleiche Ringe

Grint und die 26-Jährige wurden bei einem Mittagessen in einem Londoner Pub beobachtet. Einem Paparazzo fiel auf, dass beide identische klobige Ringe am Finger tragen.

CommentCreated with Sketch.0 Kommentar schreiben Arrow-RightCreated with Sketch.

Kinderwunsch

Rupert Grints Sprecher bestritt eine Hochzeit. In einem Interview im "Guardian" gab der Schauspieler jedoch zu, dass er seit seinem 30. Geburtstag zunehmend mit dem Gedanken liebäugelt, Vater zu werden.

Kleine Stars, große Helden: Diese Schauspieler schafften es bis ganz nach oben ohne groß zu sein

(lam)

TimeCreated with Sketch.; Akt:
PeopleStarsRupert Grint

CommentCreated with Sketch.Kommentieren