Szene

Harry Styles bestätigt, dass er vier Nippel hat

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Im Netzt gibt es schon lange Gerüchte über die zwei zusätzlichen Brustwarzen. Gegenüber Comedian Chelsea Handler hat der 23-Jährige das nun bestätigt.

"Es gibt dieses Gerücht im Netz, du hättest vier Nippel", fragte Chelsea Handler den Sänger in einem Interview für den Sender Netflix.

"Korrekt", lautete die knappe Antwort von Styles. Dann deutet er mit seinem beiden Mittelfingern an, wo genau sich die beiden ungewöhnlichen Körperteile befinden.

Außerdem erklärte er, dass sein zweiter Vorname Edward ist und dass 'Harriet' sein absoluter weiblicher Lieblingsname sei.

Dunkirk

Bald ist das 23-jährige One Direction Mitglied bei seinem Schauspieldebüt in Christopher Nolans Weltkriegsepos "Dunkirk" zu sehen.

(baf)