Szene

Harry Styles ging Taylor Swift aus dem Weg

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters / Imago Fotomontage

Flirtkanone Harry Styles (21) hätte sich vielleicht zwei Mal überlegen sollen, ob er ein Techtelmechtel mit einer der erfolgreichsten Sängerinnen der Welt beginnen soll. Seit der Trennung meidet er Taylor Swift (25), während sie überall zu sehen ist. Er ist seiner ehemaligen Freundin auch bei den diesjährigen "Billboard Awards" in Las Vegas aus dem Weg gegangen.

Flirtkanone aus dem Weg gegangen.

Tatsächlich war Styles das einzige Mitglied der Band (31) zusehen zu müssen.

, dass Styles die Party für "keine gute Idee" hielt. Das Paar hatte sich nach einigen Monaten Beziehung 2013 getrennt.

Rita ging es ähnlich

Harry war aber nicht der einzige, der darauf verzichtete, einem ehemaligen Partner zu begegnen. Auch (24) hielt sich von Calvin Harris fern, mit dem sie bis vergangenen Sommer zusammen war.

Ein Vertrauter erklärte: "Rita war die ganze Zeit hinter der Bühne, um Calvin und Taylor zu vermeiden. Diese Romanze macht gerade viele Schlagzeilen und sie wollte ein unangenehmes Aufeinandertreffen vermeiden und nicht dabei fotografiert werden, wie sie gegenüber den Beiden reagiert. Taylor hat Calvin ihren Freundin als Adam vorgestellt, was sein richtiger Name ist, und allen erzählt, wie glücklich sie sind."