Szene

Harry Styles: Hacker stehlen private Fotos

Die Familie von Harry Styles wurde erneut von Hackern belästigt.

Heute Redaktion
Teilen

Es ist gerade mal ein Jahr her, dass Anne, die Mutter des ehemaligen One Direction-Stars, Opfer einer Cyber-Attacke wurde, als Hacker sich Zugang zu ihrem Handy verschafften, um private Fotos zu stehlen.

Diesmal wurde ein falscher Instagram-Account für Harrys Stiefvater Robin Twist angelegt, auf dem Fotos von Harry, seiner Familie und seinen Freunden - darunter auch seine Ex Kendall Jenner - veröffentlicht wurden.

Auf Twitter schrieb Anne: "Also, sie haben es wieder geschafft. 'Verletzung der Privatsphäre ist ein unvertretbarer Eingriff in das Privatleben eines anderen, ohne dass dieser zugestimmt hat.' Nennt es nicht ein Leak. Es ist Diebstahl."

Der falsche Instagram-Account löschte die Bilder und postete stattdessen eine Collage mit Bildern von Harrys Solo-Auftritt in London Anfang des Monats. Um an Fotos des Sängers zu kommen, schrecken seine Fans offenbar vor fast nichts zurück.

Auch Harrys Schwester Gemma musste bereits darunter leiden, wie rücksichtsvoll einige Anhänger ihres Bruders wirklich sind. "Mein frustrierendstes persönliches Erlebnis war, als diese 'Freundin', bzw. entfernte Verwandte, bei der Beerdigung meiner Großmutter versuchte, ihre Enkelin oder Nichte reinzuschmuggeln - damit sie ein Foto mit meinem Bruder machen kann", schrieb Gemma in ihrer Kolumne für "The Debrief".

"Bei einer Beerdigung. Die Beerdigung unserer Oma. Ich kann meinen Kopf gar nicht genug deswegen schütteln."

(LM/bang)

Mehr zum Thema