Szene

Harry und Kaia vergnügen sich am Strand von Malibu

Die Gerüchteküche brodelt, seit Harry Styles (25) und Kaia Gerber (17) gemeinsam einen Nachmittag verbrachten.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

ER hat eine Vorliebe für Models. SIE ist nicht nur ein Model, sondern auch die Tochter von Laufsteg-Ikone Cindy Crawford (53). "A perfect match" würden die Amerikaner sagen, und rein optisch geben Harry Styles und Kaia Gerber tatsächlich ein Traumpaar ab.

Ob der ehemalige One-Direction-Sänger und das Model tatsächlich miteinander turteln, kann vorerst nicht bestätigt werden. Am Strand von Malibu zeigten sie sich jedoch sehr vertraut. Mehr dazu in unserer Bildstrecke (siehe oben).

1/13
Gehe zur Galerie
    Der britische Musiker <b>Harry Styles</b> ist nach seiner "One Direction"-Karriere als Solokünstler unterwegs.
    Der britische Musiker Harry Styles ist nach seiner "One Direction"-Karriere als Solokünstler unterwegs.
    (Bild: imago stock & people)

    Zuletzt wurde Harry Styles ein Techtelmechtel mit Kiko Mizuhara (28, ebenfalls ein Model) nachgesagt, Kaia Gerber zeigte sich noch im März mit ihrem Kollegen Wellington Grant. Inzwischen könnten die beiden Promis aber längst wieder single sein.

    (lfd)