Szene

Harry Styles lässt Wien auf großer Welt-Tournee aus

Heute Redaktion
Teilen
Picture

"SEE.YOU.SOON", verspricht Harry Styles den Fans bei der Ankündigung seiner Welt-Tournee. Doch die österreichischen Fans meint er damit nicht.

Freitagnachmittag hat des ehemalige "One Direction"-Mitglied auf Twitter die Daten für seine Welt-Tournee veröffentlicht, die ihn von Mitte September bis Anfang Dezember über den halben Erdball führen wird.

Von San Francisco (19. September) bis Tokyo (8. Dezember) geht die lange Konzertreise. Doch in Österreich macht der 23-Jährige keinen Stop.

Europa ist generell nur spärlich mit Terminen besetzt. Lediglich zwei Mal spielt Harry in Deutschland (Köln, Berlin). Für österreichische Fans am ehesten zu erreichen ist Mailand, wo er am 10. November gastiert.

1/13
Gehe zur Galerie
    Der britische Musiker <b>Harry Styles</b> ist nach seiner "One Direction"-Karriere als Solokünstler unterwegs.
    Der britische Musiker Harry Styles ist nach seiner "One Direction"-Karriere als Solokünstler unterwegs.
    (Bild: imago stock & people)

    Tickets werden ab dem 5. Mai auf hstyles.co.uk verkauft. Da heißt es schnell sein.

    (baf)