Szene

Harry Styles mit neuer Liebe nach Wien-Show

Heute Redaktion
Teilen

Eben noch in Wien, jetzt im Model-Herz. Wen umarmt One Direction-Star Harry Styles (21) denn hier? Nach Austro-Model Nadine Leopold (21) hat sich der Sänger nun "Victorias Secret"-Beauty Sara Sampaio (23) geangelt.

(21) hat sich der Sänger nun "Victoria’s Secret"-Beauty Sara Sampaio (23) geangelt.

Erst wurde vorm "Ludlow"-Hotel in New York geknutscht – am Morgen verließen sie das Gebäude wenige Minuten nacheinander. Da brechen bestimmt wieder einige Mädchen-Herzen der "One Direction"-Gemeinde. Harry wurde von Anfang an in das Bild eines Players gesteckt und hatte bereits Turteleien mit Taylor Swift und Co.

Ob er vielleicht dieses Mal die Richtige gefunden hat, oder es sich erneut um einen wilden Flirt handelt wird sich herausstellen. Wir würden dem süßen Sänger ein bisschen Liebesglück auf jeden Fall wünschen.

 

Harry Styles with Sara Sampaio!! Omg, she's so lucky
— Styles (@Rita___Styles)