Szene

"One Direction"-Star Harry Styles ist wieder Single

Ein Jahr waren sie ein Paar, jetzt ist alles aus: "One Direction"-Sänger Harry Styles und Model Camille Rowe haben sich getrennt.

Heute Redaktion
Teilen
1/13
Gehe zur Galerie
    Der britische Musiker <b>Harry Styles</b> ist nach seiner "One Direction"-Karriere als Solokünstler unterwegs.
    Der britische Musiker Harry Styles ist nach seiner "One Direction"-Karriere als Solokünstler unterwegs.
    (Bild: imago stock & people)

    US-Sänger Harry Styles hat sich nach einem Jahr Beziehung von "Victoria's Secret"-Model Camille Rowe (28) getrennt, wie "The Sun" berichtet. Die beiden lernten sich vergangenen August über ihre gemeinsame Freundin Alexa Chung kennen. An Weihnachten soll er sie sogar seiner Familie vorgestellt habe.

    Grund für das Liebes-Aus soll laut dem Blatt der Arbeitsstress der beiden gewesen sein. Der 24-Jährige und Rowe sollen sich kaum noch gesehen haben.

    Affären mit Sampaio & Nadine Leopold

    Das Modelabel "Victoria's Secret" scheint es Styles besonders angetan zu haben. Techtelmechtel mit den "Engeln" Sara Sampaio und Nadine Leopold hat er bereits hinter sich. Auch Kendall Jenner und Cara Delevingne lernten den Musiker etwas besser kennen.

    VIP-Bild des Tages

    (red)