Szene

Harry Styles singt für die "Victoria's Secret"-Engel

Der ehemalige Sänger von One Direction konnte für das musikalische Rahmenprogramm bei der Show in Shanghai gewonnen werden.

Heute Redaktion
Teilen

"Wir haben schon vor Monaten angefangen unsere musikalischen Acts zu buchen und konnten den internationalen Superstar Harry Styles für uns gewinnen", gab das Wäscheunternehmen nun kurz vor der Show, die am Montag über die Bühne gehen wird, das Engagement des 23-Jährigen gegenüber dem "People"-Magazin bekannt.

Der Superstar tritt damit in die Fußstapfen von Lady Gaga, Taylor Swift und Selena Gomez, die in den vergangenen Jahren bei Schaulaufen der "Victoria's Secret"-Engel für die musikalische Unterhaltung sorgen durften.

Katy Perry nicht dabei

Neben Styles wurden außerdem R&B-Star Miguel, Leslie Odom Jr. und die chinesische Sängerin Jane Zhang auftreten.

Auch Katy Perry hätte Teil der diesjährigen Show sein sollen. Doch die Behörden verweigerten ihr wegen eines kontroversiellen Auftritts im Jahr 2014 die Einreise.

(baf)

;