Szene

Harry Styles' Solo-Debüt stürmt die Charts

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Die erste Single des Ex-"One Direction"-Mitglieds Harry Styles "Sign Of The Times" stieg nur kurz nach dem Release auf Platz 1 der heimischen Charts ein.

Mit "Sign Of The Times" veröffentlichte Harry Styles am 7. April seine erste Solo-Single - und das mit großem Erfolg: Innerhalb weniger Stunden kletterte der Song auf Platz eins der österreichischen iTunes-Charts.

Das Video zu "Sign Of The Times" entstand unter der Regie des französischen Musikers und Regisseurs Yoann Lemoine und wird noch in diesem Monat seine Premiere feiern.

Am 15. April wird Harry Styles seine erste Single bei der NBC-Show "Saturday Night Live" erstmals im Fernsehen präsentieren, worauf sich seine Fans schon riesig freuen.

Kino-Debüt im Sommer

Für Aufsehen sorgt der 23-jährige Brite auch abseits der Musik: In dem Christopher Nolan-Kriegsfilm "Dunkirk" wird Styles an der Seite von Kinogrößen wie Tom Hardy, Mark Rylance und Kenneth Branagh zu sehen sein. Der Film kommt am 28. Juli in die heimischen Kinos.

1/13
Gehe zur Galerie
    Der britische Musiker <b>Harry Styles</b> ist nach seiner "One Direction"-Karriere als Solokünstler unterwegs.
    Der britische Musiker Harry Styles ist nach seiner "One Direction"-Karriere als Solokünstler unterwegs.
    (Bild: imago stock & people)

    (ek)