Szene

Harry Styles sorgt heute in Wien für Kreischalarm

Mit seiner "Love on Tour"-Tour macht Harry Styles heute Halt in Wien. Der britische Popstar spielt in der ausverkauften Stadthalle.

Amra Duric
Der britische Musiker <b>Harry Styles</b> ist nach seiner "One Direction"-Karriere als Solokünstler unterwegs.
Der britische Musiker Harry Styles ist nach seiner "One Direction"-Karriere als Solokünstler unterwegs.
(Bild: imago stock & people)

Mit seinen Songs und schrillen Looks begeistert Harry Styles Millionen von Fans. Heute ist der 28-Jährige endlich auch in Wien zu sehen. Ursprünglich hätte der Sängerin bereits am 19. Februar 2021 in der Wiener Stadthalle auftreten sollen. Das Konzert musste aufgrund der Corona-Pandemie verschoben werden.

Seit dem Erfolg seines neuesten Albums "Harry's House" führt kein Weg am Musiker vorbei. Der "Rolling Stone" hat das einstige One-Direction-Mitglied zum "Rock Star des 21. Jahrhunderts" gekürt, Mode-Ikone Anna Wintour hob Styles im Dezember 2020 als ersten Mann auf das Cover der amerikanischen "Vogue".

Schilder sind bei Styles-Konzert ein Muss

Heute um 21 Uhr steht Styles dann in Wien auf der Bühne. Fans basteln schon eifrig an Schildern, denn wer sich die vergangenen Shows des Briten angesehen hat weiß, dass Styles gerne mit seinem Publikum kommuniziert.

Erst vor wenigen Wochen unterstützte der Superstar, bei seinem Auftritt im Wembley-Station in London, einen Fan beim Coming-Out. Konzertbesucher Mattia streckte Harry ein Schild mit der Aufschrift: "Von Ono nach Wembley: Hilf mir, mich zu outen" entgegen. Der Sänger wedelte daraufhin mit einer Regenbogenfahne über die Bühne, um seinen Fan zu "taufen". "Wenn ich diese Fahne über meinem Kopf ziehe, bist du offiziell schwul, mein Junge", verkündete Styles unter Jubel vom Publikum.

Ob Harry auch in Wien zum "Täufer" wird, bleibt noch offen…

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram