Szene

Sie schenkt Harry Styles Tattoo zum Geburtstag

Die Sängerin aus Neuseeland ist ein großer Fan des ehemaligen Boyband-Mitglieds. Das hat sie jetzt schmerzhaft bewiesen.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Bereits vor einigen Tagen kündigte Kelsy auf Twitter an, dass sie jetzt endlich wissen würde, was sie Harry Styles zum Geburtstag schenken würde. Der britische Popstar feiert am 1. Februar seinen 25. Geburtstag.

Am Wochenende präsentierte die hübsche Sängerin auf ihrem Instagram-Account das Geschenk. Und sorgte damit für internationale Schlagzeilen. Denn sie ließ sich das Porträt von Harry auf ihre rechte Wange tätowieren.

"Mama, schau was ich gemacht habe", schrieb sie als Caption zu dem Foto, auf dem sie kurz nach der Nadel-Session zu sehen ist. "Es ist 2019 und Harry Styles ist noch immer der bestaussehendste Mensch", gab sie schon zuvor Hinweise über ihre Obsession mit dem ehemaligen One Direction-Sänger.

Eine Reaktion auf das schmerzhafte Geburtstagsgeschenk steht noch aus.

Harry Styles

1/13
Gehe zur Galerie
    Der britische Musiker <b>Harry Styles</b> ist nach seiner "One Direction"-Karriere als Solokünstler unterwegs.
    Der britische Musiker Harry Styles ist nach seiner "One Direction"-Karriere als Solokünstler unterwegs.
    (Bild: imago stock & people)

    (baf)