Szene

Harry Styles trällert mit James Corden im Auto

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Ex-One-Direction-Sänger Harry Styles hat gerade sein erstes Solo-Album veröffentlicht. Die neuen Songs gibt er nun beim "Carpool Karaoke" zum Besten.

Seit Montag gastiert Harry Styles eine Woche lang in der "Late Late Show" von James Corden. Der Moderator gab nun auf Instagram bekannt, dass der 23-Jährige am Donnerstag in einer neuen Ausgabe von "Carpool Karaoke" zu sehen sein wird.

Zur Ankündigung schrieb Corden: "Ich habe für Herrn Harry Styles arrangiert, dass er mich am Donnerstag in einer brandneuen "Carpool Karaoke" zur Arbeiten begleiten wird, das wollen Sie nicht verpassen." Bereits 2015 setzte sich Styles zu Corden ins Auto. Damals war der Sänger mit seiner ehemaligen Band One Direction in dem Format zu Gast.

Harry trällert jeden Abend einen neuen Song

Während seines Aufenthalts in der Talkshow wird Styles jeden Abend einen Song aus seinem Debüt-Album "Harry Styles" zum Besten geben. Am Montag erzählte der Sänger, dass er bei einem Konzert in New York erstmals ins Publikum sprang: "Es fühlt sich nicht so cool an wie es aussieht. Die Fans haben mich zwar aufgefangen, aber mich dann auf den Boden fallen lassen."

(adu)