Szene

Harry Styles trennt sich von Tess Ward

Der "One Direction"-Sänger hat sich angeblich von der Food-Bloggerin schon wieder getrennt.

Heute Redaktion
Teilen
    Der britische Musiker <b>Harry Styles</b> ist nach seiner "One Direction"-Karriere als Solokünstler unterwegs.
    Der britische Musiker Harry Styles ist nach seiner "One Direction"-Karriere als Solokünstler unterwegs.
    (Bild: imago stock & people)

    Harry Styles und Tess Ward haben sich im Mai durch gemeinsame Freunde kennengelernt, doch jetzt scheint schon wieder alles vorbei zu sein.

    Ein Insider verriet der Zeitung "The Sun": "Harry und Tess haben sich seit einigen Wochen nicht mehr gesehen. Sie sind beide ständig unterwegs. Tess ist klar geworden, dass sie immer noch Gefühle für ihren Ex hat, den sie für Harry verlassen hat. Sie hat sich bei ihm für ihre Romanze mit dem Sänger entschuldigt. Es wird eine Weile dauern, bis Tess sein Vertrauen zurückgewinnen kann, aber sie gehen wieder normal miteinander um. Sie war diese Woche in London und hat ihren Ex sofort getroffen - seitdem sind sie unzertrennlich."

    Noch vor Kurzem wurde berichtet, dass der One Direction-Star und die 27-Jährige perfekt zueinander passen würden. Ein Nahestehender sagte damals gegenüber "E! News": "Jeder, der die beiden zusammen getroffen hat, hat nur Gutes zu berichten. Wir freuen uns für ihn. Er hat eine gute Freundin verdient."

    Angeblich hat es zwischen den beiden sofort gefunkt und sie sollen sich einige Male in London getroffen haben: "Es scheint anders zu sein als in Harrys vorherigen Beziehungen, [...] Er will nicht riskieren, es zu versauen."



    29.9.16

    Ein von @harrystyles geteilter Beitrag am 26. Sep 2016 um 7:59 Uhr

    (LM/bang)

    ;