Szene

Harry Styles und Kendall Jenner: Doch ein Paar?

Heute Redaktion
Teilen

Harry Styles (22) und Kendall Jenner (20) können sich einfach nicht entscheiden. Sind "Hendall" nun ein Paar oder nicht? Die beiden Stars haben schon wieder für Spekulationen um die Natur ihrer Beziehung gesorgt. Erneut wurden sie am Wochenende beim gemeinsamen Shopping-Trip in Los Angeles gesichtet.

(20) können sich einfach nicht entscheiden. Sind "Hendall" nun ein Paar oder nicht? Die beiden Stars haben schon wieder für Spekulationen um die Natur ihrer Beziehung gesorgt. Erneut wurden sie am Wochenende beim gemeinsamen Shopping-Trip in Los Angeles gesichtet.

Ein Fan postete ein Foto auf Instagram, welches die zwei unterwegs zeigt. Dazu schrieb die Beobachterin: "Ah! Diese Är**** haben schon wieder mein Mittagessen gestört #kendalljenner #harrystyles."

wurden Anfang des Jahres miteinander in Verbindung gebracht, als beide einen romantischen Yacht-Urlaub zusammen verbrachten.

Allerdings wurde die 20-Jährige erst vor kurzem sehr vertraut mit dem drei Jahre älteren in Hollywood gesichtet. "Die beiden treffen sich bereits seit Monaten und sind total ineinander verknallt", so ein Vertrauter gegenüber "People".

"Er ist total süß und ein Gentleman. Kendall steht da total drauf." Harry Styles hingegen soll eine heiße Affäre mit einer Stewardess gehabt haben.

Während der "On The Road Again"-Tour zwischen Juni und Oktober 2015 ließ sich der 22-Jährige angeblich nicht nur Tomatensaft von Flugbegleiterin Megan Smith ausschenken. Wie es heißt, soll der Schelm sie allerdings betrogen haben - mit Kendall Jenner. Die zwei kommen offenbar nicht voneinander los.