Szene

Harry Styles will Schauspieler werden

Heute Redaktion
Teilen

Alles klar: One Direction wollen eine Auszeit von der Arbeit um zu arbeiten! Ab März 2016 machen die Jungs für ein Jahr Pause, um sich auf ihre Soloprojekte zu konzentrieren. Harry Styles (21) möchte in dieser Zeit eine Karriere als Schauspieler anstreben. Es fehlt nur noch das passende Angebot.

Alles klar: (21) möchte in dieser Zeit eine Karriere als Schauspieler anstreben. Es fehlt nur noch das passende Angebot.

Über mangelnde Angebote können sich die vier Burschen von One Direction sicher nicht beschweren. Am gefragtesten ist hierbei mit Sicherheit Frauenschwarm Styles. Dabei wollen diverse Leute nicht nur musikalisch mit ihm arbeiten, sondern ihn ins Filmgeschäft locken.

Ein Insider verriet "E! News": "Man bietet Harry Rollen an, doch er hat bisher noch nichts akzeptiert." Bisher soll sich der Frauenschwarm noch skeptisch zeigen. Ihn von einer Teilnahme zu überzeugen sei nicht so einfach. "Wenn er sich in diesem Bereich versucht, dann will er sichergehen, dass es dir richtige Rolle ist."

;