Szene

Harry und Meghan Markle heiraten im Frühling 2018

Lange hat die Welt auf diese Nachricht gewartet. Jetzt ist es offiziell. Im britischen Königshaus steht bald wieder eine Hochzeit an

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Am Montagvormittag lief der Twitter-Account des Kensigton Palace in London heiß. In einer Reihe von Tweets wurde dort endlich die Verlobung von Prinz Harry und Meghan Markle bestätigt.

An einem nicht genannten Tag im November habe der 33-jährige Thronfolger um die Hand der um drei Jahre älteren Schauspielerin aus den USA angehalten.

Vor der offiziellen Verkündung holte er sich natürlich noch den Segen von Queen Elizabeth II. und den anderen Royals. Die Hochzeit wird im Frühling 2018 steigen.

In einem Interview, das für den Nachmittag angekündigt ist, werden die beiden weitere Details bekanntgeben. Harrys großer Bruder William und dessen Frau Kate haben dem baldigen Brautpaar schon erste Glückwünsche ausgerichtet: " Wir freuen uns riesig für Harry und Meghan. Es war großartig, Meghan kennenzulernen und zu sehen, wie glücklich sie und Harry gemeinsam sind".

(baf)