Harry und Meghan werden jetzt zu Comic-Figuren

Harry, Meghan & Co.: Die Royals werden jetzt zur Comic-Satire
Harry, Meghan & Co.: Die Royals werden jetzt zur Comic-SatireBild: HBO Max
Die Royals wurden ja in so manch Comic-Serie schon durch den Kakao gezogen. Doch so böse, wie bei der neuen Serie der "Family Guy"-Macher war es noch nie.
Die britischen Royals, vor allem Harry und Meghan, sind ja derzeit aus den täglichen Schlagzeilen nicht wegzudenken. Der amerikanische Video-on-Demand-Dienstleister HBO Max macht sich diesen königlichen Hype jetzt zunutze und bringt die Windsors in Form einer satirischen Zeichentrickserie ins Fernsehen.

Prince George plaudert aus dem Nähkästchen



Die Idee zu "The Prince" stammt von niemand geringerem als Gary Janetti, dem Produzenten der fünffach Emmy Award ausgezeichneten Zeichentrickserie "Family Guy". Die Serie soll sich aber wider Erwarten weder um Prince Harry, noch Prince William oder Prince Charles drehen: Titelgebend ist der jüngste in der Reihe der direkten Thronfolger: Prince George.

CommentCreated with Sketch.0 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.


Der 6-Jährige soll im Mittelpunkt der Animationserie stehen und ausgelassen aus dem royalen Nähkästchen plaudern. Fans von "Family Guy" wissen, das kann ganz schön politisch unkorrekt werden. Auch zahlreiche Sprecher-Rollen sollen bereits vergeben sein: Janetti wird die Stimme von George selbst einsprechen. Orlando Bloom ("Fluch der Karibik") ist als Prinz Harry im Gespräch, Condola Rashad ("Sex and the City") als Herzogin Meghan, Lucy Punch ("Bad Teacher") als Herzogin Kate, Iwan Rheon ("Game Of Thrones") als Prinz William, Alan Cumming ("Good Wife") als Prinz Charles, Tom Hollander ("Bohemian Rhapsody") als Prinz Philip und Frances de la Tour ("Harry Potter") als Queen Elizabeth II.

"Unbarmherzige Familie"



"Ich bin begeistert, bei HBO Max zu arbeiten und ihnen eine weitere Serie über eine Familie zu bringen, die unbarmherzig um den Thron kämpft", sagt Janetti gegenüber dem US-Magazin "Deadline" und gibt seinen jüngsten Auftrag stolz auf Instagram bekannt, wo die Royals in einer karikaturartigen Comic-Zeichnung abgebildet sind.





ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen

Nav-AccountCreated with Sketch. jd TimeCreated with Sketch.| Akt:
USANewsWeltRoyalsComicverfilmungPrinz HarryRoyal BabyJochen Dobnik

CommentCreated with Sketch.Kommentieren