Szene

Harrys Ex und ihr "Warum nicht ich?"-Gesicht

Eine Hochzeit ist immer ein freudiger Tag – außer der oder die eigene Ex steht vor dem Altar. Dann wird es oft schwer, wie dieses Bild beweist.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Chelsy Davy war von 2004 bis 2011 mit Prinz Harry zusammen und ist so wie eine andere Ex-Freundin, Cressida Bonas (2012 bis 2014 liiert), zur Hochzeit eingeladen.

Und wie ein Bild der Live-Übertragung zeigt, hat Chelsy wohl höchst gemischte Gefühle dabei. Auf den meisten Fotos ist sie zwar lachend und gut gelaunt zu sehen, doch zwischendurch dürfte sie sich wohl denken "Das hätte heute vielleicht ich sein können...".

Harry und Chelsy, die eigentlich aus Simbabwe stammt, hatten sich kennengelernt, als sie in England ein Internat besuchte. Ihre Mutter ist ein Model der weißen Minderheit in Simbabwe (damals noch Rhodesien), ihr Vater ein (weißer) südafrikanischer Landwirt.

Die Beziehung war laut Chelsy "turbulent"; sie hatte die Trennung später auf Facebook bekannt gegeben.

Die besten Bilder der Royalen Hochzeit:

Mehr zum Thema