Szene

Harrys Neue sieht aus wie seine Ex Chelsy

Heute Redaktion
Teilen

Prinz Harry hat ganz offensichtlich ein besonderes Faible für hübsche Blondinen! Seine Vorliebe für engelsgleiche Schönheiten geht in eine neue Runde. Seine aktuelle Flamme Cressida Bonas gleicht seiner Ex Chelsy Davy wie ein Ei dem anderen.

Der royale Lookalike-Contest ist eröffnet! Harrys Ex Chelsy Davy (28) wird wohl ihren Augen nicht trauen, wenn sie die Neue ihres Verflossenen in der britischen Presse sieht. Model-Schönheit Cressida Bonas (23) hat t im Ski-Urlaub das Herz des Skandalprinzer erobert. Knutschen, küssen und knuddeln: Die beiden können momentan die Finger nicht voneinander lassen.

Das ist Harrys Neue: Cressida Bonas

Durch ihre Nähe zum Königshaus hat das Burberry-Model auch ihren royalen Traumprinzen kennengelernt. Cressida ist eine Freundin von Harrys Cousine Eugenie (22). Sie soll die beiden verkuppelt haben.

Cressidas Mutter ist die vierfach geschiedene Lady Mary Gaye Curzon, ihr Vater deren dritter Ehemann, der Unternehmer Jeffrey Bonas. Das It-Girl der 60er Jahre hat noch vier weitere Kinder: Cressidas Halbschwester ist die Schauspielerin und Model Isabella Calthorpe - Ex von Harrys Bruder William. Bonas selbst war zuvor mit Harry Wentworth-Stanley (23) zusammen, dessen Stiefvater "The Marquess of Milford Haven" (George Milford Haven) der Cousin von Queen Elizabeth II. (86) ist.

Harrys Liebste arbeitet als Model, sie besuchte in Buckingham die Schule, bevor sie an der Universität von Leeds Tanz studierte. Zudem landete Cressida beim "Upmarket"-Magazin auf Platz 27 der "Leute, die etwas zählen".