Welt

6 Teenager vergewaltigten 14-jähriges Mädchen

Heute Redaktion
Teilen
Nach dem Missbrauch wurde das Mädchen halbnackt in einem Park ausgesetzt
Nach dem Missbrauch wurde das Mädchen halbnackt in einem Park ausgesetzt
Bild: iStock (Symbolbild)

Eine 14-Jährige soll in Deutschland von sechs Jugendlichen sexuell missbraucht worden sein. Nach dem Übergriff setzten sie das Mädchen halbnackt in einem Park aus.

Nach Informationen der Polizei passierte die schreckliche Tat bereits im November 2017.

Die 14-Jährige hatte sich mit einem Jugendlichen verabredet und begab sich daraufhin alleine zu einer Wohnung in Harsewinkel bei Nordrhein-Westfalen.

Wie die "BILD" berichtet, soll das Mädchen zu einer Geburtstagsparty eingeladen worden sein. Auf der Feier traf sie schließlich auch ihre späteren Peiniger im Alter zwischen 14 und 17 Jahren.

Die Teenager ließen es auf der Party dann ordentlich krachen, auch Alkohol floss reichlich. Dabei dürfte die 14-Jährige aber etwas zu tief ins Glas geschaut haben, sie war relativ bald stark alkoholisiert.

Jugendliche filmten Tat

Anstatt der Schülerin zu helfen, nutzten die sechs Jugendlichen dann die Hilflosigkeit des Mädchens schamlos aus. Die drei Deutschen und die drei Syrer fielen über die 14-Jährige her und vergewaltigten sie.

Die Tat sollen die Teenager dabei auch teilweise gefilmt haben, berichtet die "BILD". Nach dem Missbrauch brachten sie das Mädchen in einen Park und setzten sie dort aus - halbnackt.

Mädchen konnte sich an Nacht nicht erinnern

Das Mädchen soll laut "BILD" überhaupt nicht mehr gewusst haben, was in der Nacht genau mit ihr passierte. Die mutmaßlichen Täter konnten mittlerweile ausgeforscht werden.

Sie bestreiten die Vergewaltigung und behaupten, die 14-Jährige hätte gar freiwillig mitgemacht. Die Ermittlungen der Polizei laufen auf Hochtouren.

(wil)