In der dritten Ausgabe von "Cash Crash VIP-Edition" traten die Publikumslieblinge aus der 6. und 7. Staffel der RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" an. Dabei zeigten die Promis vorbildlichen Einsatz für den guten Zweck. Doch Dschungelkönig Joey Heindle und Rocco Stark waren etwas übermotiviert und so floss beim Football-Fight sogar Blut.
In der dritten Ausgabe von und Rocco Stark waren etwas übermotiviert und so floss beim Football-Fight sogar Blut.
Das Grund-Prinzip der Sendung "Cash Crash VIP-Edition" ist einfach: Zwei Teams treten gegeneinander an und bekommen je 500.000 Euro Start-Budget, welches sie in sieben Runden verteidigen müssen. Im Team "Dschungel 2012" spielten Schauspieler Rocco Stark, Nackt-Model Micaela Schäfer und Ex-Profifußballer Aílton gegen das Team "Dschungel 2013", bestehend aus Sänger Patrick Nuo, Model Fiona Erdmann und Sänger Joey Heindle.
Bei manchen Duellen ging es richtig rund, so wie beim Football-Fight der Dschungelcamp-Teams. Beim "Fiskal-Football" hatten die Promis ihre Füße verbunden, große unbewegliche Kostüme an und konnten dem gegnerischem Team Geld klauen. Dschungelkönig Joey "Let's getty to Joey I." Heindle war dabei voll motiviert. Das bekam auch Nackedei Micaela Schäfer zu spüren. Der Sänger rammte das Model erbarmungslos weg. Micaela klagte danach über Schmerzen: "Mein Magen! Das war zu viel! Boah, Leute! Schlimmer als der Dschungel! Ich ess' lieber 1000 Kakerlaken!"
Doch Micaelas Team ließ sich diese fiese Attacke nicht gefallen. Rocco Stark sorgte für die Retour-Kutsche. Er packte sich Joeys Gesicht und streckte ihn nieder. Doch dabei verletzte sich Rocco selbst am Arm und blutete. Der gerade gefoulte Joey war aber nicht böse auf Rocco und schrie direkt nach Hilfe: "Oh Gott, hier ist überall Blut. Wir brauchen auf jeden Fall Dr. Bob für seinen Arm!" Nur einer hat in der Hitze des Gefechts einen kühlen Kopf behalten, Liebling Ailton: "Das ist American Football!"