Szene

Tochter ruft die Polizei: Weinstein suizidgefährdet

Remy, die Tochter von Harvey Weinstein soll behauptet haben, dass ihr Vater suizidgefährdet sei.

Heute Redaktion
Teilen

Remy, die 22-jährige Tochter des US-Produzenten Harvey Weinstein, alarmierte am Mittwoch Vormittag die Polizei. Laut "TMZ" behauptete sie, dass ihr Vater selbstmordgefährdet und depressiv sei. Die beiden sollen kurz davor gestritten haben."Du machst alles nur noch schlimmer", soll Harvey zu Remy gesagt haben.

Als die Polizei eintraf, war der 65-Jährige bereits verschwunden. Remy behauptete daraufhin, dass es nur ein Familienstreit war und, dass ihr Vater doch nicht suizidgefährdet sei.

Ein Insider behauptete laut "Page Six", dass Remy überreagiert habe. "Harveys Tochter war sehr traurig und machte sich große Sorgen um ihren Vater. Sie hat geweint. Als Harvey davon erfuhr, verließ er die Therapie und besuchte sie, um sie zu trösten."

Sex-Vorwürfe gegen Harvey Weinstein

Die Luft wird immer dünner für Harvey Weinstein (65). Jahrzehntelang soll der Produzent auf der sprichwörtlich berüchtigten Besetzungscouch gewütet und Anschuldigungen seiner Opfer unter Verschluss gehalten haben, nun tauchen immer neue Vorwürfe auf. Neben Angelina Jolie, Gwyneth Paltrow und zahlreichen anderen Frauen behauptet zuletzt auch Cara Delevingne, dass sie von Weinstein sexuell belästigt wurde.

Picture

(red)