Szene

Harvey Weinstein von Selfie-Jäger geohrfeigt

Der einst mächtige Hollywood-Produzent wurde in einem Restaurant von einem jungen Mann ins Gesicht geschlagen.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Laut dem Promi-Portal "TMZ" befindet sich Weinstein gerade in Scottsdale, Arizona, um sich dort wegen nicht näher genannten Zuständen behandeln zu lassen.

Beim Besuch des Nobelrestaurants "Elements" kam es jetzt zu einer Konfrontation mit einem jungen Mann, der als Steve bekannt ist.

Selfie-Wunsch nicht erfülllt

Weinstein, mit schwarzer Wollmütze und grauem T-Shirt bekleidet, wird von Steve zweimal mit dem Handrücken ins Gesicht geschlagen und dabei ein "Stück Scheiße" genannt. "Beweg' deinen verschissenen Arsch nach draußen", herrscht der Mann den Produzenten, gegen den in den vergangenen Monaten unzählige Vorwürfe wegen Vergewaltigung und sexueller Belästigung erhoben worden waren, an.

Laut "TMZ", das sich auf Aussagen von Restaurantmitarbeitern beruft, wollte Steve unbedingt ein Foto mit Weinstein. Der Hollywood-Produzent lehnte mit Hinweis darauf, gerade zu essen, höflich ab. Da sollen dem Mann die Sicherungen durchgebrannt sein.

Weinstein meldete den Zwischenfall nicht der Polizei und zog es vor, das Restaurant ohne Aufsehen zu verlassen. Von seinen Medienvertretern wurde die Aktion nicht kommentiert.

(baf)