Hasselhoff sorgte bei Teenie-Liebe für Happy End

Bild: ATV

Die neuen Folgen von "Teenager werden Mütter" - immer dienstags, ab 20.15 Uhr auf ATV - haben es in sich: Denn die Teenies der Doku-Soap sind nicht nur mit einer Schwangerschaft konfrontiert, sondern auch mit so manchen Tücken des Lebens. Doch zumindest einem Paar, kann David Hasselhoff in der kommenden Folge am 16. September, ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Die neuen Folgen von "Teenager werden Mütter" - immer dienstags, ab 20.15 Uhr auf ATV - haben es in sich: Die Teenies der Doku-Soap sind nicht nur mit einer Schwangerschaft konfrontiert, sondern auch mit so manchen Tücken des Lebens. Aber zumindest einem Paar in der kommenden Folge am 16. September ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Bei "Teenager werden Mütter" müssen sich Jugendliche der Herausforderung des Elternseins stellen. So wie die 18-jährige Oberösterreicherin Janine und ihr Freund Michael. Dieses Paar kann von einem Baby gar nicht genug bekommen und wünscht sich ein weiteres. Sie wissen, dass sie gemeinsam alles schaffen werden. Die beiden haben schon einiges durchgemacht: Michael bekam Krebs, und Janine ist ihm beim Kampf gegen die Krankheit zur Seite gestanden.

Daraufhin hat er sich etwas Besonderes überlegt: David-Hasselhoff soll ihm bei seinem Heiratsantrag helfen. Da kommt Michael das Konzert des Sängers gerade richtig.

am Dienstag, 16. September, ab 20.15 Uhr auf ATV ausgestrahlt.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen