Hasselhoff und Hayley Roberts treiben's heiß

Der "Knight Rider"-Star und seine Verlobte Hayley Roberts scheinen keine Hemmungen zu haben.

Über sieben Jahre ist "Knight Rider"-Star David Hasselhoff mit seiner über 30 Jahre jüngere Freundin Hayley Roberts, mit der er seit Anfang Mai verlobt ist, zusammen. Die Turteltäubchen wirken noch immer wie frisch verliebt und zeigen das auch ohne Hemmungen in aller Öffentlichkeit im gemeinsamen Urlaub in Miami Beach.

Dass die beiden dabei fotografiert werden, scheint das Pärchen nicht zu stören. Mal liegt sie im pinken Bikini auf ihm drauf und knutscht ihn ab. Ein anderes Mal küsst sie den Bauchnabel von Hasselhoff. Oder macht sie da etwas Anderes? Vielleicht hätten sich die beiden besser ein Zimmer suchen sollen ...

Tochter verhaftet

Während Hasselhoff seinen Urlaub in Miami Beach genießt, wurde seine Tochter Amber von der Polizei in Los Angeles festgenommen, nachdem sie morgens um 4 Uhr hinter dem Steuer ihres Wagens eingeschlafen war. Wie "TMZ" berichtet, soll die 24-Jährige stark alkoholisiert gewesen sein. Daraufhin musste sie das Wochenende (13. und 14.5.) über im Krankenhaus zur Ausnüchterung verbringen.

(LM)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Dancing StarsDancing StarsDavid Hasselhoff

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen