Szene

Hasselhoffs Vater geht es wieder "ganz gut"

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters

Kaum ist US-Star David Hasselhoff (61) aus dem "Promi Big Brother"-Haus ausgezogen, da geht es seinem Vater schon wieder besser. Das ließ der Ex-"Baywatch"-Darsteller die Öffentlichkeit nun wissen.

Kaum ist US-Star David Hasselhoff (61) aus dem "Promi Big Brother"-Haus ausgezogen, da geht es seinem Vater schon wieder besser. Das ließ der Ex-"Baywatch"-Darsteller die Öffentlichkeit nun wissen.

Hasselhoff bedankte sich für die Unterstützung und veröffentlichte ein Foto von sich und seinem Vater bei Twitter. "Hallo an all meine Big-Brother-Freunde. Dad geht es wieder ganz gut. Danke für euren Rückhalt und eure netten Worte", schrieb der Schauspieler und Sänger dazu.

Als Begründung gab er in einer Mitteilung des Senders die Erkrankung seines Vaters an. "Er stirbt nicht, aber er hat Lungenprobleme. Und der Einzige, den er hat, das bin ich." Die Fernsehshow, die in Berlin-Adlershof aufgezeichnet wird, soll am Freitagabend enden.