Szene

Hässliche Wachsfigur von Helene Fischer aufgestellt

Heute Redaktion
Teilen

Ehrlich, das hat sich Helene Fischer nicht verdient. Seit Mittwoch steht eine Wachsfigur, die angeblich nach ihrem Vorbild angefertigt worden ist, im Panoptikum in Hamburg. Die Macher dürften allerdings nicht so genau hingeschaut haben, denn wirklich ähnlich sieht die Figur dem Superstar nicht.

Ehrlich, das hat sich nicht verdient. Seit Mittwoch steht eine Wachsfigur, die angeblich nach ihrem Vorbild angefertigt worden ist, im Panoptikum in Hamburg. Die Macher dürften allerdings nicht so genau hingeschaut haben, denn wirklich ähnlich sieht die Figur dem Superstar nicht.

 H elene Fischers Auftritt auf der Fanmeile Berlin beim Empfang der deutschen Nationalmannschaft  , die kurz zuvor den Weltmeistertitel gewonnen hatte, wurde zum Vorbild für die Wachsfigur. Deswegen trägt das Double auch das Trikot des Siegerteams, eine Jeanhose sowie goldene High Heels.

Das Panoptikum, das seit der Gründung vor über 130 Jahren Zuschauer mit Wachsfiguren unterhält, hat mit Helene Fischer den Wunsch vieler Besucher erfüllt.

;