Tv

Hassliebe: Georginas Verlobter steht vor Gericht

Auch abseits der TV-Kameras fliegen beim Promi-Paar Georgina und Kubilay die Fetzen: Beide müssen sich in mehreren Verfahren vor Gericht verantworten. 

Heute Redaktion
Teilen
<strong>Georgina Fleur</strong> und ihr Verlobter <strong>Kubilay Özdemir</strong> ziehen ins "Sommerhaus der Stars" und halten auch privat die Justiz auf Trab.
Georgina Fleur und ihr Verlobter Kubilay Özdemir ziehen ins "Sommerhaus der Stars" und halten auch privat die Justiz auf Trab.
picturedesk

Wo Georgina Fleur (30) draufsteht, ist Eskalation nicht weit! Die selbst ernannte Reality-TV-Queen sorgt mit ihren Aktionen und Aussagen in den unterschiedlichsten Shows für ordentlich Zündstoff. Aber auch im Privatleben der temperamentvollen Rothaarigen kracht es regelmäßig. Grund dafür ist ihre turbulente On-Off-Beziehung mit dem Unternehmer Kubilay Özdemir (41), mit dem Georgina auch morgen in das RTL-"Sommerhaus der Stars" kracht.

Promi-Hassliebe endet vor Gericht

Die Dreharbeiten für die Promi-Krawall-Show sind bereits längst abgeschlossen, da hat Georginas Verlobter schon seinen nächsten Auftritt - diesmal aber vor Gericht. Ihm wird vorgeworfen, seine Verlobte im November 2018 nicht nur geschlagen, sondern auch in der Wohnung eingesperrt zu haben. Georgina selbst hatte Anzeige gegen Kubilay erhoben, diese aber kurz darauf wieder zurückgezogen. Doch die Staatsanwaltschaft lässt nicht locker und macht ihm seit letzter Woche wegen Freiheitsberaubung und Körperverletzung den Prozess.

In "Kampf der Realitystars" kämpft <strong>Georgina Fleur</strong> gegen prominente Mitstreiter, privat gegen eine toxische Beziehung.
In "Kampf der Realitystars" kämpft Georgina Fleur gegen prominente Mitstreiter, privat gegen eine toxische Beziehung.
RTLZWEI

Georgina und Kubilay führen "total toxische" Beziehung

Vor Gericht sagt Özdemir laut "RNZ" aus, dass auch Georgina die Hand gegen ihn erhoben und ihm Verletzungen zugefügt habe. Dafür gibt er dem Alkohol die Schuld, der "immer wieder in Streitsituationen eine Rolle spielt." Wie die "Bild"-Zeitung berichtet müssen sich sowohl Georgina als auch Kubilay in insgesamt zehn anhängigen Verfahren - teils gegen sie, teils gegen ihn - vor Gericht verantworten. Das erschreckende Resultat einer Beziehung, die auch Insider als "total toxisch" bezeichnen. "Sie können leider weder miteinander noch ohne einander", beurteilen sie die Situation im "Bild"-Gespräch. "Dabei sieht jeder, dass sie sich nicht gut tun." 

DAS SOMMERHAUS DER STARS - KAMPF DER PROMIPAARE
Mittwoch, 9. September 2020
20.15 Uhr / RTL

Mehr zum Thema
;