Neue Sendung geplant

Hast du es gesehen? RTL plant neue Show im Dschungel

Das Dschungelcamp geht heuer in die 20. Runde. Nun soll es aber offenbar eine neue Sendung in der Wildnis geben.

Heute Entertainment
Hast du es gesehen? RTL plant neue Show im Dschungel
Würden die Ex-Camper auch bei "Alone" mitmachen?
picturedesk.com

Egal, ob man die Show mag oder nicht. Fakt ist: "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" ist Kult. Darüber lässt sich nicht streiten. Jetzt möchte aber RTL offenbar mit einer neuen Show nachlegen. Einen Hinweis dazu konnten Fans nun bei RTL+ finden.

7 vs. Wild

Denn direkt nach dem Dschungelcamp soll "Alone" an den Start gehen. Worum es geht: Zehn Kandidaten werden in der Wildnis ausgesetzt und sind dabei auf sich allein gestellt. Luxus-Artikel wie im RTL-Camp? Fehlanzeige. Sie müssen nur mit dem nötigsten auskommen und überleben.

YouTube-Fans dürfte die Show an "7 vs. Wild" erinnern. Das Format von Fritz Meinecke lockte Millionen von Zuschauern an. Fun Fact: "Alone" wurde bereits 2015 zum ersten Mal ausgestrahlt. Also lange Zeit vor "7 vs. Wild"!

Wer bei der RTL-Version von "Alone" mitmacht und ob die Show auch hier ein Erfolg wird? Das bleibt abzuwarten.

Das sind die Dschungel-Kandidaten

    Mit 4,5 Millionen Abonnenten auf TikTok gehört Twenty4Tim (23) zu den erfolgreichsten Influencern Deutschlands.
    Mit 4,5 Millionen Abonnenten auf TikTok gehört Twenty4Tim (23) zu den erfolgreichsten Influencern Deutschlands.
    RTL
    red
    Akt.