Szene

Hat Bachelor Katja mit neuer Frau betrogen?

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Facebook

Theoretisch freut sich Katja Kühne, über die neue Liebe von ihrem Ex Christian Tews. Doch die Tatsache, dass sie aus der Presse erfahren musste, dass der Bachelor kein Junggeselle mehr ist, stößt ihr laut "Bild" bitter auf. Und auch, dass zwischen den beiden bereits seit Anfang des Jahres etwas laufen soll, denn zu der Zeit waren Katja und Tews offiziell noch ein Paar.

Theoretisch freut sich Katja Kühne, über die neue offiziell noch ein Paar.

, erfuhr von seiner neuen Liebe, als sie mit ihrer Freundin Jessy auf Mallorca ihren Urlaub genoss. Doch nicht von Tews, mit dem sie immer noch Kontakt hat, sondern aus der Presse und von ihrer Freundin: "Ich hatte noch am Wochenende mit ihm telefoniert. Nach der Trennung hatten wir immer wieder Kontakt. Er wollte mich auf eine Party einladen, und natürlich haben wir auch darüber gesprochen, was es so Neues bei uns gibt. Aber von einer neuen Frau hat er nichts erzähl", so Kühne zur "Bild" und meinte weiter: "Als ich es über Jessy und dann auch aus der Presse erfahren habe, war es natürlich ein komisches Gefühl."

Hat er sie betrogen?

Natürlich freue sie sich darüber, dass Tews wieder glücklich ist. Doch eins stört sie: "Wenn es stimmen sollte, dass da seit Anfang des Jahres zwischen den beiden etwas läuft, wäre ich sehr enttäuscht. Schließlich waren wir ja noch zu der Zeit zusammen".

Karriere statt Ex

Doch zu viele Überlegungen will sie nicht an den Ex verschwenden und widmet sich nun lieber ihrer Karriere: "Ich bekomme seit der Sendung sehr viele Angebot als Model, habe demnächst wieder einige Shootings."