Szene

Hat Brad Pitt Angelina Jolie mit IHR betrogen?

Heute Redaktion
Teilen

Nachdem am Dienstag bekanntgeworden war, dass Angelina Jolie die Scheidung von Brad Pitt eingereicht hat, sorgte das naturgemäß für allerlei Spekulationen. Obwohl es heißt, Brads Umgang mit den Kindern sei der Hauptgrund für die Trennung, werden Gerüchte nicht leise, dass der 52-Jährige seine Noch-Ehefrau mit der französischen Schauspielerin Marion Cotillard betrogen haben soll.

Nachdem am Dienstag bekanntgeworden war, dass betrogen haben soll.

Sofort nach Bekanntwerden der eingereichten Scheidung schossen die Gerüchte über das Ehe-Aus wie Schwammerl aus dem Boden. Pitts übermäßiger Marihuana- und Alkohol-Konsum sei schuld. Andere vermuten, dass er den politischen Ambitionen Jolies im Weg stehen würde. 

Sehr hartnäckig halten sich Spekulationen, wonach eine Affäre der Grund für die Trennung sein soll. Pitt soll sich mit der 40-jährigen, französischen Schauspielerin Marion Cotillard am Set von "Allied: Vertraute Fremde" allzu gut verstanden haben. 

- jetzt Kommentar zur Trennung des Jahres lesen.

Hat Jolie Privatdetektiv engagiert?

Eine nicht näher genannte Quelle behauptet sogar, hätte einen Privatdetektiv engagiert, der ihr die Affäre bestätigt haben soll.

Es wäre nicht das erste Mal, dass eine Ehefrau mit einer Schauspielkollegin betrügt. Auch Cotillard ist eigentlich in einer festen Beziehung. Gemeinsam mit dem Schauspieler Guillaume Canet hat sie einen fünfjährigen Sohn.