Szene

Hat Chris Brown erneut eine Frau geschlagen?

Eine Frau hat gegen den gewalttätigen Ex von Popstar Rihanna eine einstweilige Verfügung erwirkt. Er soll sie geschlagen haben.

Heute Redaktion
Teilen

Wie das US-amerikanische Klatschportal "Page Six" berichtet, hat eine junge Frau namens Cassandra die einstweilige Verfügung gegen den Musiker erwirkt. Er soll sie nach einer Party verfolgt und dann geschlagen haben.

Der 29-jährige Brown muss nun 100 Yards (rund 90 Meter, Anm.) Abstand von der Frau halten und darf sie auch sonst nicht kontaktieren.

Natürlich bestreitet der einschlägig vorbelastete Rapper die Vorwürfe. "Das ist sehr traurig, denn es ist offensichtlich das widersprüchliche Geschimpfe einer Frau, die Chris gar nicht kennt und die psychische Probleme hat", ließ er über seine Anwälte ausrichten.

Wiederholungstäter

Im Jahr 2009 schlug Brown seine damalige Freundin Rihanna krankenhausreif und musste sich danach fünf Jahre von hre fernhalten. Auch Schauspielerin Karrueche Tran erwirkte ein richterliches Kontaktverbot, nachdem sie 2015 von ihm geschlagen worden sei.

(baf)