Hat die Tochter von Bruce Willis heimlich geheiratet?

Bild: Instagram

Sollte sich dieses Gerücht bewahrheiten, dann ging es aber ziemlich schnell. Nach einer nur sechswöchigen Beziehung soll Tallulah Willis (22), die Tochter von Bruce Willis und Demi Moore, und ihr neuer Freund Morgan MacDonald (22) bereits heimlich geheiratet haben.

Sollte sich dieses Gerücht bewahrheiten, dann ging es aber ziemlich schnell. Nach einer nur sechswöchigen Beziehung soll , und ihr neuer Freund Morgan MacDonald (22) bereits heimlich geheiratet haben.

Offiziell bestätigt ist das allerdings nicht. Doch auf jüngst geteilten bezeichnen sich die beiden gegenseitig schon als Ehepartner. Auch Tallulahs Schwester Scout nennt den MacDonald ihren "Schwager".




 


Ein von tallulah (Youthful Slimelord) (@buuski) gepostetes Video am 15. Okt 2016 um 16:02 Uhr


 




 


Ein von Scout laRue Willis (@scoutlaruewillis) gepostetes Video am 15. Okt 2016 um 15:21 Uhr

 

Comment Jetzt kommentieren Arrow-Right
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaWeiterlesen