Welt

Hat dieser Riesen-Vogel einen Hai geschnappt?

Für Aufsehen sorgt derzeit ein Video, das auf Facebook die Runde macht. Darauf ist zu sehen, wie ein Greifvogel mit einem großen Fisch davon fliegt.

Michael Rauhofer-Redl
Teilen
Viele Fragen sich, welches Tier sich der Adler geschnappt hat.
Viele Fragen sich, welches Tier sich der Adler geschnappt hat.
Screenshot Facebook

Es sind spektakuläre Szenen, die eine US-Amerikanerin von ihrem Balkon eines Hotels am Myrtle Beach im US-Bundesstaat South Carolina gemacht hat. Darauf ist zu sehen, wie ein Greifvogel im wahrsten Sinne des Wortes einen riesigen Fisch an Land gezogen hat. 

Zugetragen hat sich die Szene auf dem Myrtle Beach im US-Bundesstaat South Carolina. Dem Vernehmen nach handelt es sich bei dem Vogel um einen Fischadler.

Bisher wurde das Video über 12.000 Mal geteilt und beinahe 900 Mal kommentiert. Außerdem konnte es bereits rund 10.000 "Gefällt mir"-Angaben lukrieren. Unklar ist, um welches Tier es sich bei der Beute des Adlers handelt. Manche Kommentatoren glauben sogar, dass es sich um einen kleinere Hai handeln könnte.

    <strong>28.03.2024: Student (20) versteckt in Österreich echtes Geld.</strong> Woanders längst ein Trend, jetzt auch in der Linzer City: Ein spendabler Student (20) versteckt Geldscheine. Die Aktionen postet er auf Social Media. <a data-li-document-ref="120027949" href="https://www.heute.at/s/student-20-versteckt-in-oesterreich-echtes-geld-120027949">Hier weiterlesen &gt;&gt;</a>
    28.03.2024: Student (20) versteckt in Österreich echtes Geld. Woanders längst ein Trend, jetzt auch in der Linzer City: Ein spendabler Student (20) versteckt Geldscheine. Die Aktionen postet er auf Social Media. Hier weiterlesen >>
    Instagram, privat
    Mehr zum Thema
    ;