Szene

Hat Ellen DeGeneres ein Alkoholproblem?

Freunde von Comedian Ellen DeGeneres sind in ernster Sorge. Die 59-Jährige soll ein schweres Alkoholproblem haben.

Heute Redaktion
Teilen

Der Griff zur Flasche soll mittlerweile so fest sein, dass ihr nahe stehende Personen der TV-Moderatorin ans Herz legen, sich professionelle Hilfe zu suchen.

Erst vor wenigen Wochen musste sie in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Damals gab sie an, nach dem Konsum von zwei Gläsern Wein durch ihre Hunde zu Fall gebracht worden zu sein. Sie krachte in eine Tür und verletzte sich dabei am Ringfinger der linken Hand.

"Ellen braucht Hilfe"

Ein Freund der 59-Jährigen sagte nun gegenüber "Radar Online": "Ellen braucht Hilfe und sie braucht sie jetzt". Denn der wahre Grund für ihren Sturz soll ein Streit mit ihrer Ehefrau Portia de Rossi gewesen sein. Die beiden sollen sich wegen dem Verkauf ihres 45 Millionen Dollar teuren Hauses in Santa Barbara in die Haare bekommen haben.

Es ist nicht das erste Mal, das DeGeneres an der Flasche hängt. Bereits vor sechs Jahren soll de Rossi ihre Ehefrau gebeten haben, sich wegen der Alkoholsucht professionelle Hilfe zu suchen.

(baf)