People

Hat Emma Stone heimlich geheiratet und jetzt ein Baby?

Die Oscarpreisträgerin soll ihren Verlobten nicht nur heimlich geheiratet haben, sondern wurde jetzt auch mit einem verdächtigen Bäuchlein gesichet.

Heute Redaktion
Teilen
Ein goldener Ring und eine Wölbung geben Fans Rätsel auf: Hat <strong>Emma Stone </strong>geheiratet und erwartet bereits ihr erstes Kind?
Ein goldener Ring und eine Wölbung geben Fans Rätsel auf: Hat Emma Stone geheiratet und erwartet bereits ihr erstes Kind?
imago stock & people

Eigentlich wollten sich die US-Schauspielerin Emma Stone (31, "La La Land") und Komiker Dave McCary (35) bereits schon längst das Jawort geben. Nach ihrer Verlobung im vergangenen Jahr wäre es für die Oscarpreisträgerin im März vor den Traualtar gegangen, doch das Coronavirus machte ihr und ihrem Verlobten einen Strich durch die Rechnung. 

Emma Stone mit Ehering und Babybauch? 

Nachdem die Hochzeit geplatzt war, befeuerte Emma Stone nach einem Video-Interview mit Schauspielkollegin Reese Witherspoon (44) noch einmal die Gerüchteküche. Denn auf Stones linkem Ringfinger war ein schlichter, goldener Ring zu sehen. Der Platz für das Schmuckstück ist in den USA eigentlich nur für einen Ehering reserviert, weshalb Fans auch gleich vermuteten, Emma und Dave hätten sich in einer heimlichen Zeremonie das Jawort gegeben. Nun zeigen Fotos, die der "Daily Mail" vorliegen, dass auch Emmas Verlobter einen goldenen Ring an seinem linken Ringfinger trägt. Doch das ist noch nicht alles. Inzwischen will man unter Emma Stones Bekleidung sogar schon einen kleinen Babybauch entdeckt haben.

Auch eine aufmerksame Schmuckdesignerin hatte das Promi-Paar bei einem Spaziergang entdeckt und auf Social Media ihre Beobachtung geteilt: "Emma Stone ist gerade an meinem Haus vorbeigelaufen ... und sie hat einen Babybauch", wird die neugierige Spechtlerin vom "Gala"-Magazin zitiert. "Sieht aus, als hätte sie es sich während der Quarantäne kuschelig gemacht." Außerdem trägt Emma auf den neuesten Schnappschüssen nicht nur wieder ihren goldenen Ring, sondern auch eine weite Latzhose, die vielleicht sogar wirklich ihr wachsendes Babybäuchlein verstecken soll.

Mehr zum Thema