Österreich

Hat es hier für ein ganzes Polizeiauto nicht gereicht?

Heute Redaktion
Teilen

Bei einem Brand im Mühlviertel in OÖ sorgte ein Polizeiwagen für Schmunzeln. Das Auto war vorne "uniformiert", hinten "in zivil". Im Internet ist das Foto ein Hit!

"Das ist die Polizei, die hier den halben Karfreitag kontrolliert", schreibt ein User augenzwinkernd auf Facebook. Dort sorgt das Bild für Lacher, seit es von Fotograf Matthias Lauber dort gepostet wurde.



Hit im Netz


"Im Mühlviertel gibts sogar halbe Zivilstreifen 😁", schrieb er auf seiner Seite. Und erntete dafür mehr als 200 Likes und viele (belustigte) Kommentare.



Einsatz bei Brand

Picture

Aufgenommen wurde das Bild übrigens bei einem Brandeinsatz in St. Martin im Mühlkreis am Freitag. Und Grund für das "halbe" Polizeiauto dürfte ganz einfach sein, dass der hintere Teil des Wagens beschädigt war, ausgetauscht werden musste und noch nicht mit der entsprechenden Folie beklebt war…

1/57
Gehe zur Galerie
    <strong>19.04.2024: Tragödie bei Sabitzer – Sohn seiner Verlobten tot!</strong>&nbsp;Schreckliche Nachrichten aus Deutschland. Katja Kühne, TV-Star und Verlobte von BVB-Star Marcel Sabitzer, trauert um ihren erwachsenen Sohn Lucas. <a data-li-document-ref="120031870" href="https://www.heute.at/s/tragoedie-bei-sabitzer-sohn-seiner-verlobten-tot-120031870">Die ganze Story hier &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584"></a>
    19.04.2024: Tragödie bei Sabitzer – Sohn seiner Verlobten tot! Schreckliche Nachrichten aus Deutschland. Katja Kühne, TV-Star und Verlobte von BVB-Star Marcel Sabitzer, trauert um ihren erwachsenen Sohn Lucas. Die ganze Story hier >>>
    Sven Hoppe / dpa / picturedesk.com

    (rep)