Community

Hat "Goldfinger" jetzt auch in Wien zugeschlagen?

Ein Hydrant wurde umgefärbt – es könnte sich um den gleichen Sprayer handeln, der schon in Klosterneuburg aktiv war.

Heute Redaktion
Teilen
Nein, dieser Wasserspender funkelt nicht vor dem Trump-Tower, sondern in Wien-Alsergrund!
Nein, dieser Wasserspender funkelt nicht vor dem Trump-Tower, sondern in Wien-Alsergrund!
Bild: Leserreporter

Goldiges Foto einer "Heute"-Leserin: Vermutlich ein Sprayer färbte diesen Hydranten in der Seegasse 23 (Wien-Alsergrund) ein. Was dahinter steckt, war zunächst unklar.

Allerdings vergoldete bereits 2016 ein Unbekannter insgesamt 19 Hydranten in Klosterneuburg. Ob es "Goldfinger" jetzt nach Wien verschlagen hat? Es bleibt abzuwarten, ob bald noch weitere Hydranten in der Bundeshauptstadt glänzen! (cty)

Mehr zum Thema