Szene

Hat Heidi Seal mit diesem Mann betrogen?

Neue Liebe oder Auftakt zur Schlammschlacht? Seal behauptet, Heidi Klum hätte ihn mit ihrem Bodyguard betrogen...

Heute Redaktion
Teilen

Martin Kristen ist der starke Mann im Leben des Supermodels. Der Bodyguard beschützt sie und ihre Kinder überall - auch auf Reisen. Weil nun Fotos auftauchten, die zeigen wie Kristen Heidi am Strand von Sardinien mit Sonnencreme einölt, gibt es wilde Spekulationen.

Ex Seal behauptet nun, es handle sich nicht nur um eine berufliche Beziehung: "Von ihm hatte ich nichts anderes erwartet. Ich hätte mir allerdings gewünscht, dass Heidi mehr Klasse gezeigt und gewartet hätte, bis wir getrennt sind, ehe sie mit einem Gehilfen ins Bett steigt." Autsch, das sitzt.

Der Sänger ging sogar noch weiter: "Ich glaube, jetzt habt ihr alle die Antwort, auf die ihr die vergangenen sieben Monate gewartet habt." Denn noch immer ist unklar, warum sich das Traumpaar Anfang des Jahres so überraschend getrennt hatte.

Seals nächster Seitenhieb

Gegen die Vorwürfe spricht, dass Seal noch im Juli gemeinsam mit seinen Kindern und dem vermeintlichen neuen Lover bei einem Ausflug fotografiert wurde - zeigte er nur Toleranz oder will er die Gerüchte im Streit um das Sorgerecht nutzen? Es wäre nicht das erste Mal, dass Seal seiner Ex öffentlich eins auswischt - man denke an die von ihm veröffentlichten Fotos der gemeinsamen Kinder, die Heidi stets verbieten ließ.

Heidi Klums Vater Günther versteht gegenüber Bild die Aufregung nicht: "Er (Martin Kristen, Anm.) gehört zur Familie. Als ihr Bodyguard schläft er auch bei uns. Machen Sie daraus, was Sie wollen, aber machen Sie keinen zu großen Mist...."

Man darf gespannt sein: Gerüchte, dass Klum sich mit ihrem GNTM-Jurorenkollegen Thomas Hayo vergnüge, stellten sich jedenfalls als falsch heraus...

;