Szene

Hat Helene Fischer keine Zeit fürs Heiraten?

Heute Redaktion
Teilen

Seit acht Jahren sind die beiden Stars Helene Fischer und Florian Silbereisen nun schon ein Paar. Da sich die beiden in den letzten Wochen und Monaten wieder des Öfteren gemeinsam in der Öffentlichkeit blicken haben lassen und dort auch Zärtlichkeiten ausgetauscht haben, hörten viele schon wieder die Hochzeitsglocken läuten. Doch die scheint angesichts der vollen Terminkalender derzeit in weite Ferne gerückt zu sein.

Seit acht Jahren sind die beiden Stars , hörten viele schon wieder die Hochzeitsglocken läuten. Doch die scheint angesichts der vollen Terminkalender derzeit in weite Ferne gerückt zu sein. 
Für Helene Fischer brechen nämlich demnächst turbulente Zeiten an. Die Arbeiten an ihrem neuen, von Fans sehnlichst erwarteten Album sind beinahe beendet, danach muss die große Tournee vorbereitet werden. Von September 2017 bis in den März des Folgejahres wird die Schlagergöttin dann bei insgesamt 69 Shows in so gut wie allen großen Hallen des deutschsprachigen Raums auftreten. So ein Monsterprojekt braucht eine gewisse Vorlaufzeit.

Genauso bräuchte eine Hochzeit der beiden Stars eine detaillierte Vorbereitung. Es sei denn, Fischer und Silbereisen wollen sich abseits des Rampenlichtes in kleinstem Kreise das Ja-Wort geben.