Szene

Hat Jus-Student recht - und zeigt Mediziner Herz?

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: PULS 4

Zwei Kandidaten, eine Challenge: Bei "Guess My Age - Wie alt bin ich?" wollen am Montag (21:15 Uhr, Puls4) Medizinstudent Max und Jus-Student Hans-Jörg den Jackpot knacken und 25.000 Euro mit nach Hause nehmen.

Zwei Kandidaten, eine Challenge: Bei "Guess My Age – Wie alt bin ich?" wollen am Montag (21:15 Uhr, Puls4) Medizinstudent Max und Jus-Student Hans-Jörg den Jackpot knacken und 25.000 Euro mit nach Hause nehmen.

Das ungleiche Duo kennt sich bereits seit der Schulzeit, gemeinsam wollen sie nun das Alter von sieben Unbekannten erraten und den großen Gewinn abstauben. Wer seine Menschen- und Ratekenntnisse testen will: Auf heute. at können Sie von drei Unbekannten das Alter schätzen.