Hat Kay Ones "Prinzessin" ihm Herz gebrochen?

Bild: keine Quellenangabe

In der RTL2 Kuppelshow "Kay One - Prinzessin gesucht!" wollte der Rapper unbedingt seine große Liebe finden. Am Ende der Sendung wurde Sarah als Siegerin gekürt - doch anscheinend ist zwischen den beiden schon wieder die Luft draußen.

In der RTL2 Kuppelshow wollte der Rapper unbedingt seine große Liebe finden. Am Ende der Sendung wurde Sarah als Siegerin gekürt - doch anscheinend ist zwischen den beiden schon wieder die Luft draußen.

Das Aussehen seiner "Richtigen" sei ihm nicht so wichtig, meinte Rapper Kay One, als die RTL2 Kuppelshow "Kay One - Prinzessin gesucht!" startete. Die würden ihn nur ausnützen wollen, er suche aber die wahre Liebe.

Am Ende der Show, dachte er, all seine Träume mit Sarah verwirklichen zu können. Dass dies aber nicht geklappt hat, zeigt nun ein Posting, das er am Dienstag veröffentlicht hat: "Wer kann dir sagen, was diese Welt wert ist, wenn der Mensch den du liebst, dir dein Herz bricht?".

Seine Fans sprechen ihm Mut zu und meinen, dass er vielleicht in einem zweiten Teil seiner Kuppelshow die wahre Liebe findet.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen