Szene

Hat Kylie Jenner hier mit Photoshop nachgeholfen?

Kylie Jenner zeigt auf ihrem aktuellen Instagram-Selfie ihr neues Puma-Höschen. Doch mit dem Foto stimmt irgendetwas nicht, meinen ihre Fans.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Kylie Jenner (19) teilte ein Selfie von sich mit ihren zahlreichen Instagram-Followern. Auf dem Schnappschuss trägt sie ein weißes, bis zum Busen hochgestricktes Shirt und eine dunkelblaue Puma-Panty.

So weit, so gut. Dennoch fällt den aufmerksamen Fans der 19-Jährigen sofort auf, dass irgendetwas auf dem Bild nicht ganz stimmt. Am verzerrten Türrahmen im Hintergrund wird deutlich, dass Kylie wohl mit Photoshop nachgeholfen haben dürfte, um so ihre Taille schmäler aussehen zu lassen.

Ein User kommentiert etwa: "Das ist hunderprozentig Photoshop, weil sich die Wand im Hintergrund biegt", ein anderer meint: "Wie kann man nur denken, dass das natürlich ist" und viele andere kommentieren einfach nur schlicht mit "Photoshop!".

Millionenfach geliked

Wie immer finden sich aber auch treue Bewunderer, die Kylie Jenner in Schutz nehmen und sie mit lobenden Worten überhäufen: "Super Körper", "sexy" und "perfekt" - sind nur manche der schmeichelnden Kommentare.

Ein User hat auch eine Erklärung für die angebliche Photoshop-Panne gefunden und meint, dass sich nicht der Türrahmen biegt, sondern es sich dabei um einen Vorhang handelt.

Photoshop hin oder her, in sieben Stunden wurde das Selfie von Kylie Jenner beinahe 1,8 Millionen Mal geliked und damit hat die 19-Jährige bestimmt - trotz teils böser Kommentare - erreicht, was sie wollte.

1/14
Gehe zur Galerie
    Kylie Jenner zeigt ihren Babybauch.
    Kylie Jenner zeigt ihren Babybauch.
    Instagram/Kylie Jenner

    (ek)