Szene

Hat Kylie Minogue beim Hintern nachgeholfen?

Die 49-jährige Sängerin brachte sich mit dem Cover ihres Kalenders für das Jahr 2018 auf Instagram in Erklärungsnot.

Heute Redaktion
Teilen

In knappen Hot Pants und grauem Top steht die Blondine mit einem Häferl Kaffee auf der Terasse, die Ellenbogen an der Brüstung aufgestützt. Ein sehr schönes und stimmiges Foto.

Doch einigen Fans fiel sofort ein etwas unnatürlich verzogener Schatten im Hintergrund auf. Rasch entbrannte in den Kommentaren eine Diskussion darüber, ob die 49-Jährige da mit Photoshop nachgeholfen haben könnte.

Wenig später folgte mit einem weiteren Bild die Auflösung. "Meine Lieben, ihr habt Adleraugen. Ich frage beim Chateau Marmont nach, ob sie ihre Mauern gerade richten können, aber genau das macht doch den Charme aus", schrieb sie dazu.

Darauf ist zu sehen, dass die Markise für den schrägen Schatten verantwortlich ist. Die ganze Aufregung war also umsonst.

(baf)