People

Hat Laura den Wendler mit diesem Österreicher betrogen?

Nachdem der Wendler sich als Corona-Leugner geoutet hat, sind alle Augen auf Laura gerichtet. Wie geht sie mit der Sache um?

David Slomo
Teilen
Dieser fesche junge Mann behauptet, Lauras Affäre zu sein.
Dieser fesche junge Mann behauptet, Lauras Affäre zu sein.
imago images/instagram

Wie lange macht Laura das alles noch mit? Das scheinen sich nicht nur ihre Fans seit Wochen zu fragen. Schon bevor der Wendler zum Verschwörungstheoretiker wurde, gab es ordentlich Kritk für die Beziehung der beiden. Allen voran aufgrund des hohen Altersunterschieds. Laura ist 20, der Sänger 48.

Schon vor einigen Tagen nutzte Rapper Bonez MC die Gunst der Stunde und machte sich an die Influencerin ran, fragte sie im Privatchat, ob er sie denn nun endlich daten könne. Auch machte er ihr in seiner Instagram-Story ein versautes Angebot mit einem Sex-Spielzeug.

Austro-Rapper soll die Affäre sein

Nun kommt ein neuer Musiker ins Spiel: Lanzinger. Der bis dato eher unbekannte Rapper aus Österreich macht aktuell Schlagzeilen, weil er angegeben hat, dass Laura eine Affäre mit ihm gehabt haben soll. Mit Screenshots von privaten Nachrichten wollte er die Sache sogar belegen. Als dann auch noch das "OK-Magazin" auf den Musiker aufmerksam wurde, entstand ein regelrechter Hype um seine Person.

Doch plötzlich zog Lanzinger seine Aussagen zurück. Er erklärte, dass es sich bei den Chatverläufen um einen Fake handeln würde. Auch bat er das Magazin, sein Interview aus dem Netz zu nehmen.

Dennoch bricht das Interesse um den feschen Tiroler nicht ab. Nun behauptet sogar "Intouch", dass trotz allem eine Affäre möglich sei. Der Grund: Lauras Traum vom schillernden VIP-Leben wäre zerstört. Ob sie sich jetzt aber tatsächlich einen anderen sucht? Fraglich. Immerhin sind die beiden verheiratet. Und wie heißt es so schön: In guten, wie in schlechten Zeiten...

1/3
Gehe zur Galerie
    Das "Playboy"-Fotoshooting mit Laura Müller fand in einer Villa auf Mallorca statt.
    Das "Playboy"-Fotoshooting mit Laura Müller fand in einer Villa auf Mallorca statt.
    (Bild: Thomas Fiedler für PLAYBOY Deutschland Februar 2020)