Szene

Hat Mick Jagger bereits eine neue Freundin?

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Instagram/Noa Tishby

Elf Wochen ist es her, seit Designerin L'Wren Scott Selbstmord beging und ihren langjährigen Lebenspartner Mick Jagger (70) hinterließ. Nun soll der "Rolling Stones"-Star sein Herz bereits wieder an eine Neue verschenkt haben. Auf Instagram tauchte ein Bild des Sängers auf, das ihn zusammen mit einer israelischen Schönheit zeigt.

sein Herz bereits wieder an eine Neue verschenkt haben. Auf Instagram tauchte ein Bild des Sängers auf, das ihn zusammen mit einer israelischen Schönheit zeigt.

Vor wenigen Tagen wurde Jagger mit einer unbekannten Brünetten kuschelnd am Balkon gesichtet. Im Zuge eines Aufenthalts in der israelischen Hauptstadt Tel Aviv turtelte der Bühnenstar nun mit einer brünetten Beauty.

Noa Tishby teilte Foto von Umarmung

"Vielen Dank, Mick Jagger, für ein paar unglaubliche Tage in Israel. Vielen Dank, dass du uns gezeigt hast, wie eine Legende rockt. Vielen Dank, dass du so spendabel warst mit deiner Energie, Zeit und Musik. Zu sagen, dass du eine Inspiration bist, wäre die Untertreibung des Jahrhunderts", schreibt das Model Noa Tishby auf Instagram und postete ein gemeinsames Bild mit dem Superstar.

Balkon-Date in Zürich

Anfang Juni hatte sich Jagger bereits vor den Linsen der neugierigen Paparazzi zusammen mit einer brünetten Dame am Balkon seines Hotels "Dolder Grand" gezeigt. Die Dame an Jaggers Seite kuschelte sich an den Rücken ihres berühmten Begleiters - beide sahen dabei recht verschlafen aus.

Angeblich soll ihn die Unbekannte auch nach Berlin, wo der Alt-Rocker einen Tour-Stopp einlegte, begleitet haben.