Szene

Hat Miley Cyrus heimlich geheiratet?

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: AP

Ein Bericht des Magazins "Life & Style" sorgt dieser Tage für Aufregung und eine brodelnde Gerüchteküche. Der US-Zeitschrift zufolge soll Miley Cyrus (22) ihren Neo-Lover Patrick Schwarzenegger (21) geheiratet haben.

Ein Bericht des Magazins "Life & Style" sorgt dieser Tage für Aufregung und eine brodelnde Gerüchteküche. Der US-Zeitschrift zufolge soll (21) geheiratet haben.

Dem Blatt zufolge sollen die beiden während Mileys "Bangerz"-Tour in einer unscheinbaren Zeremonie auf einem Hotelzimmer "Ja" zueinander gesagt haben. Die Sängerin ließ sich für Patrick als Höhepunkt etwas ganz Besonderes einfallen: Sie bastelte Ringe aus vergoldetem Klopapier! Wie goldig!

Und was sagen Patricks Eltern zu der vermeintlichen Blitz-Vermählung? Immerhin stammt der Sohn von Maria Shriver (59) und Arnold Schwarzenegger (67) aus gutem Haus.

Während Mama Maria laut "hollywoodlife.com" gar nicht happy über die neue Flamme ihres Sohnes sein soll, scheint Papa Arnie eine gechillte Position bezogen zu haben.

"Ihn scheint das alles nicht zu stören", verriet ein Insider dem Portal. "Er sieht das als eine Phase, in der sein Sohn gerade ist, und er ist nicht der Meinung, dass Patrick überhaupt darüber nachdenkt, jetzt zu heiraten. Er hat gerade nur seinen Spaß."