Szene

Hat Millie Bobby Brown bald einen Job bei UNICEF?

Mit nur 14 Jahren ist die Aktrice in Hollywood bereits ein Star. Bald könnte sie auch für das Kinderhilfswerk im Einsatz sein.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

"Aufregende Neuigkeiten ... kommen bald", kündigte Millie Bobby Brown auf ihrem Instagram-Account an. Das zugehörige Bild zeigt den "Stranger Things"-Star in UNICEF-Montur und lässt vermuten, dass die 14-Jährige schon bald als Botschafterin der humanitären Organisation vorgestellt wird.

Millie würde sich damit in bester Gesellschaft befinden. Zu den UNICEF-Botschafterinnen aus den USA zählen unter anderem Selena Gomez, Liv Tyler, Katy Perry, Alyssa Milano, Angelina Jolie, Whoopi Goldberg und Pink.

Die junge Schauspielerin war schon in der Vergangenheit für UNICEF tätig, etwa bei diesem Clip zum "World Children's Day":

(lfd)