Szene

Hat Pippa Middleton einen Neuen?

Pippa Middleton, die gerade ihr erstes Buch präsentiert hat, soll laut dem britischem Mirror mit einem Investmentbanker zusammen sein.

Heute Redaktion
Teilen

Pippa Middleton (29), , soll laut dem britischem „Mirror“ mit einem Investmentbanker zusammen sein.

Die jüngere Schwester von Herzogin Kate wurde in den vergangenen Wochen mehrfach mit dem 37-jährigen James Matthews gesehen. Insider sagen, dass ihre Beziehung in der letzten Zeit immer enger geworden ist. Matthews ist der Bruder von Spencer Matthews, der in der Reality-Soap „Made in Chelsea“ mitspielt.

Ein Augenzeuge, der die beiden in einem Londoner Restaurant gesehen haben will, schilderte gegenüber dem „Mirror“: Die beiden hätten sich in eine abgesonderten Sitzecke zurückgezogen und dort eine Flasche Weißwein getrunken. „Sie waren in ein Gespräch vertieft und hatten nur Augen füreinander. Pippa lächelte die ganze Zeit und kicherte viel. Sie blieben fast drei Stunden und es schien, als wollten sie ihre Mahlzeit nicht beenden“, ergänzte der Augenzeuge.

Die 29-Jährige hatte letzte Woche ihren Party-Ratgeber „Celebrate“ vorgestellt. Jetzt will sie sich nach Aussagen von Freunden aber wieder ganz auf ihr Privatleben konzentrieren: „Pippa ist ziemlich hingerissen von James“, sagt die Quelle. „Sie will die Dinge erst mal langsam angehen lassen, aber sie ist wieder bereit, sich voll und ganz auf einen Mann in ihrem Leben zu konzentrieren.“ Im letzten November war ihre dreijährige Beziehung mit Alex Loudon in die Brüche gegangen.